Liebe SPEZI Ausstellende

Franz Furmaniak, Hardy Siebecke, Gabriel Wolf, Florian Wolf (auf dem Liegerad)

Nach drei Jahren coronabedingter Pause ist die SPEZI 2023 an einem neuen Austragungsort zurück! Hardy Siebecke und seine engsten Mitstreiter:innen haben sich mit Herzblut über 25 Jahre der SPEZI verschrieben und damit einen für die Spezialrad-Szene beeindruckenden Wert geschaffen. Nun hat er die SPEZI an die Firma Wolf & Wolf übergeben. Wir vom neuen Team treten mit Respekt in Hardys Fußstapfen und freuen uns, die Verantwortung und Organisation dieser einzigartigen und besonderen Messe zu übernehmen.


Die Wolf & Wolf GmbH Deutschland ist in Lauchringen (Baden-Württemberg) auf einem ehemaligen Industrieareal angesiedelt. Dieses Areal, verbunden mit starker Unterstützung der Gemeinde, bietet der SPEZI als Austragungsort eine Chance, die wir gemeinsam mit euch anpacken wollen.

Die SPEZI wird wie gewohnt am letzten Aprilwochenende vom 29.-30. April 2023 stattfinden. Austragungsort ist Lauchringen.

Sämtliche Informationen, Neuerungen und Anmeldemodalitäten findet ihr hier:
Ausstellerportal

Den dazugehörigen Presseartikel könnt ihr hier vorab einsehen:
Pressetext

Euer neues SPEZI Team
Franz, Florian und Gabriel

Bitte beachten Sie:
Für Aussteller haben wir eine neue Mail-Adresse eingerichtet, über die Sie uns erreichen können.

Bitte benutzen Sie ausschließlich die folgende Adresse:

exhibitor@spezialradmesse.de